Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 11:26
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Beim Verbandstag am vergangenen WE wurde der Antrag des neuen Wernigeröder Vereins auf Eingliederung ihrer Spieler in die Landes-bzw. Bezirksliga (aus meiner Sicht leider) knapp abgelehnt. Damit müssen jetzt alle Spieler in den untersten Klassen anfangen. Da wünsche ich den Gegnern von V.Junge und co. schon mal viel Spaß beim sportlichen Wettstreit in der Kreisklasse
Bei einer Wortmeldung wurde die eigene Gegenstimme damit begründet, dass kein Platz in der Landesliga mehr frei ist, da der HSV ja auch in der Landesliga spielen würde. Sollte dies nicht der Fall sein, weil der HSV seine Mannschaft kurzfristig auch aus der Landesliga zurückzieht, wurde dem Abtl. und Landessportwart B.K. offen böswilliges Handeln unterstellt. Dies konnten sich die meisten Anwesenden nicht vorstellen und haben gegen die Neueingliederung gestimmt.
Jetzt meine Frage: Ist denn schon bekannt, ob der HSV in der nächsten Saison LL spielen wird? Beim Durchschauen der Wechselliste und den "Zugängen" muss ich dies stark bezweifeln! Ich hoffe nicht, dass es so kommt, denn das wäre für alle Beteiligten und den Verband sehr schade!
Wer B.Klinge kennt hätte auf jeden Fall für den Antrag stimmen müssen.Alles andere ist Augenwischerei. Ich erinnere nur an den Satz den Er in einen Schreiben an W.Hubig als Begründung für seinen offizielen Betrug verwendet hat. Wer auf meine Trickse reinfällt, ist selbst daran Schuld. Diese Betrugsrechtfertigung habe ich den Delegierten bei seiner Wahl mitgeteilt und trotzdem wurde Er mit überweltigter Mehrheit als Wunschkanditat von unseren Präsidenten R.Schulz gewählt.
Ich gehe eine Wette(1 Faß Bier) ein, daß B.Klinge die Landesliga nicht durchspielt. Ordnungsgebühren braucht Er nicht fürchten, denn die worden Ihn schon für das gesamte Spieljahr 2009/2010 vom Präsidium erlassen. Egal aus welchen Gründen, dies ist ein klarer verstoß gegen die Finanzordnung des TTVSA von seitens des Präsidiums, denn immerhin geht es hier um sehr viel Geld. B.Klinge sagt sich bestimmt, wer auf meine Trickse reinfällt ist selbst daran schuld. Auch das Präsidium?
Beatle