Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 12:09
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das Marko Marin für den Podolski in die Startelf gehört. "Wer den Marko Marin Fußballspielen sieht, dem muss einfach das Herz aufgehen" (O-Ton Steffen Simon) und genauso ging es mir gestern.

Ich könnte mir aber auch denken, dass der Marin (spielte gestern und auch gegen Ungarn klasse) durch die Einwechslung für Podolski in den 30 Minuten noch besser spielt als normal. Würde Poldi also von Anfang an spielen lassen und dann dem Marin in Halbzeit 2 noch 15-45 Minuten geben - als taktisches Mittel

Als der Cacau ins Spiel kam, war sofort Alarm vor dem gegnerischen Strafraum. Für mich immoment der Stürmer der neben Stefan Kießling am besten in Form ist und für mich ganz klar ein Kandidat für die Starelf (hübscher Vertipper).

Cacao gerade der Beste! Kießling spielt gut, macht aber in der Nationalmannschaft keine Tore. Und an Toren werden Stürmer nunmal gemessen (gerde in dieser Deutschen Mannschaft - die jemand hat, der unheimlich viel für die Mannschaft macht, jemand hat, der kreativ ist ... - und deshalb als Stürmer einen Knippser braucht)

Klose, Gomez und leider Gottes aus Toni Kroos, waren gestern mit großem Abstand die schlechtesten Spieler auf dem Platz.

Kroos sehe ich aber auch nicht als Khedira-, sondern als Özil-Alternative (mMn als Spielmacher auch viel mehr Potenzial)
Und dank der 2. Halbzeit freu ich mich auch schon auf die WM!