Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 17:01
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Markus S.
Wenn ich damit klebe, dann klebe ich meistens morgens. Dann hat er mehrere Stunden Zeit zum trocken bis ich abends ins Training fahre.
Das was du meinst kenn ich von anderen aus meiner Mannschaft. Die kommen aufs Training, kleben mit Langzeitfrischkleber und wundern sich warum der Belag nicht hält. Die Angabe der Trockenzeit steht ja nicht nur auf der Dose damit der Platz ausgenutzt ist. Allerdings verwenden sie keinen Millenium Chack sondern RCdL oder Enduro.
Das ist schon klar. Ich klebe meine Cermets 1.9mm immer Sonntags gegen Abend und der Effekt hält locker bis Mittwoch. Und wie gesagt, eine Stunde trocknen reicht völlig aus, da hält alles (allerdings nehme ich ich normalen Kleber für´s Holz). Oder meinst du, der Klebeeffekt ist so abartig, weil ich die Beläge nicht lange genug trocknen lasse?

WW