Zitat:
Zitat von fruit
Auch Beel war entsprechend geschädigt. Trotzdem hat er mit vollem Einsatz gespielt. Wer sich zum Spielen bereit erklärt, sollte - selbst wenn es gegen den neuen Verein geht - auch Einsatz zeigen und nicht ohne Grund mit einem fremdem Schläger spielen bzw. die Spiele lustlos wegschenken. Da hätten wir gleich mit drei Spielern antreten können. Unserem Blutdruck hätte dies bestimmt gut getan.
|
Ich vermute mal, dass Du Dieter Früchtel bist.
Fakt ist, dass ich dutzende male und gleich nach der Bekanntgabe der Spieltermine beischeid gegeben habe, dass ich an diesem Termin keine Zeit habe. Trotzdem konnte das Spiel nicht verlegt werden.
Da mir sowohl zwei Tage vorher als auch direkt vor dem Spiel gesagt wurde, dass kein anderer Spieler spielen könne, habe ich mich dann bereit erklärt, andere Termine ausfallen zu lassen um noch gegen 20:15 in die Halle kommen zu können, damit die Mannschaft nicht zu dritt spielen muss. Da ich von morgens um 7 Uhr unterwegs war und dann direkt an die Platte musste, ist es doch kein Wunder, dass ich nicht voll spielen kann; das Dreisteste war noch, dass ich dann Marvin mit Schläger in der Halle sehe (was überhaupt kein Vorwurf an Marvin sein soll), der angeblich nicht spielen kann. Nach dem Spiel spreche ich jedoch noch mit Marvin, der mir dann sagt, dass er bescheid gegeben habe zu spielen, falls kein anderer Spieler Zeit hätte. Stell Dir vor, du nimmst Dir Frei, da sonst kein Spieler zur Verfügung steht und plötzlich sind doch vier Spieler da!? Und wie kannst Du mir dann noch sagen, dass Marvin gerade gekommen sei (wo er in Wirklichkeit schon vor mir in der Halle war!) und auf keinen Fall spielen könne?

Zudem wird mir noch vorgeworfen, dass ich nach 18:21 im dritten Satz extra meine Spiele verliere, da ist doch kein Wunder, dass ich dann abschenke.
Also für mich ist diese Sache jetzt gegessen und ich werde im nächsten Spiel definitiv nicht mehr spielen.