|
AW: Bilanz-Punktesystem
Interessant, dass gerade mein Beispiel für Unstimmigkeiten bei der Einstufung nach LPZ aufgegriffen wurde. Kurz zum Hintergrund: Wir haben bei Borussia Spandau diverse Spieler, die über ein ähnliches Spielvermögen verfügen. Leider fehlen uns die entsprechenden Plätze in passenden Mannschaften. Daher der interne Deal: Hinserie der letzten Saison einige - wie ich - Bzkl., Rückserie Tausch mit Leuten aus der 2. KKL. Mit Einführung der LPZ ist ein neues Mischen ohne SPV nicht möglich. Daher auch meine Frage nach den Senioren und deren Einstufung im normalen Betrieb (mein Beispiel: dort ca. LPZ 360). Da wir künftig in der 1. Liga der Senioren spielen, hab ich dort eh den Kopf voll und genug zu tun, sodass ich im "normalen" Ligabetrieb auch weiterhin freiwillig unten spielen werde. Blöd wäre allerdings, wenn ich wg. meiner LPZ bei den Senioren "oben" nicht aushelfen dürfte.
Bei großen Lücken zwischen den Spielklassen der einzelnen Mannschaften eines Vereins kann es aber schon zu merkwürdigen Einstufungen kommen...
Gute Nacht
Michael Tohermes
|