Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.06.2010, 14:03
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 412
Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorläufige Gruppeneinteilung 2010/2010 - Damen-Bezirksklassen

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Über die Auflösung wurde ja auf dem Bezirkstag unter den Damenwarten gesprochen....dabei war dann leider nur eine einzige Damenwartin gegen die Auslösung, so dass es eine klare Mehrheit gab. Zu verstehen ist das wohl durch die anderen Kreise, da der Kreis Krefeld der einzige Kreis war, der eine vernünftige Kreisliga von der Anzahl der Mannschaften her zustande gebracht hat. Im Kreis MG kam man immerhin noch auf 7 Mannschaften, das wars dann aber auch und die Entscheidung wurde zugunsten von "damit alle auch was mehr spielen können" getroffen.
Insoweit verstehe ich die Entscheidung schon, allerdings finde ich immer noch, dass dies für einige "Hobbymannschaften" unglücklich ist, aber da man es nunmal nicht allen recht machen kann und der Kreis Krefeld eine Ausnahme war, dass man dem ganzen mal eine Chance geben muss.
Wie gesagt, die Einteilung wird wohl geographisch sinnvoll sein. Aber gerade unter den Vorzeichen, dass der Kreis KR der eigentlich Leid tragende ist, ist es doch in sofern unglücklich, dass das Verständnis dort nicht wachsen wird, wenn die 15 Mannschaften (wenn ich richtig gezählt habe) in 4(!) Gruppen (5+5+3+2) einteilt. Aber im Herren-Thread wurde ja schon deutlich, dass so halt die Regeln sind. Hoffe nur, dass den Vereinen (z.B. uns) so nicht die Damen weglaufen.
Mit Zitat antworten