|
@Magico
Nachdem ja nun auch wir beide in der Vergangenheit mit einigen, letztlich zwar vergleichsweise harmlosen und mittlerweile wohl auch ausgeräumten Dissonanzen zu kämpfen hatten, jetzt mit besonderer Sensibilität;-): Alles , was Du schreibst , mag ja stimmen...Habe wohlwollend zur Kenntnis genommen, auf welch' engagierte und uneigennützige Art und Weise TT z.B. bei Euch zu verkaufen versucht wird.
Bin mir - ganz objektiv - nicht sicher, ob dieses Engagement in Jever (noch) in gleichem Maße vorhanden ist, will dieses jedoch auch nicht per se ausschließen.
Eins steht aber fest: Drei Tage vorher muß man nicht verlegen, aber dann möchte man doch bitte keine Aussagen tätigen wie "man prüfe alle Möglichkeiten", "spräche mit der Mannschaft" und "sähe sehr gute Chancen einer Verlegung", um dann am folgenden Tag kundzutun, grundsätzlich spräche nichts dagegen, wenn nicht "die Plakate schon hingen".
Und wenn dann noch erschwerend hinzukommt, dass sich herausstellt, die Mannschaft hat von einer möglichen Verlegung nichts gewußt, fühlt man sich schlichtweg verarscht.
Übrigens hätte man Stadtnitschenko - so man es am Mittwoch gewußt hätte - durchaus noch aus der Schicht "freikaufen" können...was in besagtem Telefonat auch angedeutet wurde...
Fazit: Ich habe seinerzeit versucht - unter "Sportsfreunden" nicht unüblich - mit offenen Karten zu spielen. Diese Offenheit ist verraten worden. Punktum.
PS: Das Spiel fand seinerzeit vor (anfänglich) 5 Zuschauern statt, hingen wohl nicht genug Plakate...
PPS: Bin mir (erstmals) selbst nicht sicher, ob alle Konjunktive in diesem Beitrag korrekt sind;-) Gefühl sagt ja, Verstand zweifelt...Sprachästheten an die Front (Felix, Arwed, Magico, Jancsi(!!), Bugle-Boy;-), ich mal wieder;-))))
|