Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Jancsi

Möchte Dir einfach mal- unbekannterweise - mitteilen, dass mich Deine Beiträge sowohl inhaltlich als auch - und vor allem - sprachlich in höchstem Maße überzeugen.
Offensichtlich gehörst Du zu den wenigen , bei denen die Qualität nicht unter der Quantität leidet;-) ...keine Pauschalaussage, entzieht sich meiner Beurteilungsfähigkeit;-)

Aber sei Dir gewiß, der Disput zwischen Bugle-Boy und mir ist zuallerletzt auf "Bildungsunterschiede"zurückzuführen; im Gegenteil, denke fast, er wird durch die Abwesenheit solcher (mit)verursacht...