Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 22:40
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von A.Rendler
Wie gesagt, der Schein trügt und es ist eigentlich immer ausschlaggebend, wie der Schreiber seinen subjektiven Bezug einordnet.

Der TUS Wagenfeld ist genauso wie der TuS Sandhorst mit einer
sehr jungen Truppe (Durchschnittsalter 13) angetreten, die im Vergleich zum TuS Sandhorst mit jedem Gruppenspiel stärker wurden.
@A. Rendler: Ich wollte keinerlei Aussagen zu Entwicklungsfähigkeiten, Durchschnittsalter und nervlicher Verfassung der Mannschaften machen. Aber die objektiven Kriterien (die Ergebnisse) sprechen dafür, daß Wagenfeld und Cuxhaven zu schwach waren, um mit den keineswegs überragenden Mannschaften aus Oker und Meppen mitzuhalten. Also keinerlei persönlicher Angriff o.ä., natürlich können die Wagenfelder nächstes Jahr gut genug für die Liga sein. Also locker bleiben und wieder versuchen!

@all: gönnt doch den Misburgern ihr Bier

@mal Klartext: Hängt vom Alter der Spieler ab. Wenn 11 oder 12 jährige sehr gut in der Niedersachsenliga spielen, kann Bezirksliga zu niedrig sein. Eine Mannschaft, für die eine Herren Bezirksliga von 1-4 zu niedrig ist, habe ich in 2 Jahren Niedersachsenliga nicht gesehen. Aus unserer 1. Mannschaft in der Saison 2000/2001 haben wir drei Spieler direkt in die 1. Bezirksklasse übernommen, und von denen waren 2 nach einem weiteren Jahr leider viel zu gut für uns. Da muß ich allerdings AndySCB recht geben: diese Gefahr sehe ich bei den meisten Mannschaften der Relegation (uns nicht ausgenommen) nicht.

Ingo