Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 19:55
TTFler TTFler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselliste Esslingen

wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat Musberg II nach dem Bezirksklassenabstieg gleich zwei Spieler verloren (Alender nach Freiburg und Brucker nach Oberboihingen).

Musberg spielt ja dann mit der 2. und 3. Mannschaft in der Kreisliga. Bin gespannt ob sie zwei schwächere Mannschaften machen die beide die Klasse halten sollen oder ob sie aus dem Pool der Spieler eine starke Aufstiegsmannschaft machen wollen, während die andere Mannschaft in die A-Klasse absteigen wird.

Der Abgang von Christian Leins von der TG Nürtingen nach Rottweil ist auch ein herber Verlust.

Habe gesehen, dass Boris Walter nach vielen Jahren wieder zum SV Nabern zurück kehrt. Damit führt nächste Saison in der Kreisliga kein Weg am SV Nabern II vorbei. Die werden nicht zu schlagen sein.

Eric Kazak vom VFL Kirchheim zum TSV Jesingen. Mit ihm traue ich Jesingen als Aufsteiger in die Kreisliga zu, direkt in die Bezirksklasse durchzumarschieren, außer sie kommen in die Gruppe vom SV Nabern II!

Nachdem nicht nur Frank Pohlmann sondern auch Rainer Perego von Oberensingen nach Nellingen gewechselt sind, wird Bezirksligaabsteiger Oberensingen sicherlich nicht in der Bezirksklasse antreten sondern direkt in die Kreisliga zurückziehen. Damit dürfte der TV Kemnat den Klassenerhalt geschafft haben. Wenn ich mich richtig auskenne, dann bekommt ja erst der beste Absteiger einen frei werdenden Platz und dann kommen erst die Vizemeister bzw. Relegationsspielverlierer SV Nabern II.