Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 21:34
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Superliga 2010

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Die Liste der Spieler:

Herren:
1. Haitian: Ma Lin, Wu Hao, Tang Peng (HKG), Wang Jianjun
2. Zheshang: Ma Long, Hao Shuai, Oh Sang Eun (KOR), Yang Zi (SIN), Li Yang, Wu Jian
3. Shanghai: Wang Liqin, Shang Kun, Chuang Chih-Yuan (TPE), Zhang Yang
4. Luneng: Zhang Jike, Zhang Chao, Joo Sea Hyuk (KOR), Fang Bo
5. Liaoning: Lei Zhenhua, Xu Hui, Zhai Yiming, Liu Jikang, He Qun, Shao Shuai
6. Sichuan: Qiu Yike, Xu Ruifeng, Mizutani Jun (JPN), Jin Yixiong
7. 8-1: Wang Hao, Yan An, Hou Yingchao, Liu Yang, Xu Ke
8. Jiangsu: Chen Qi, Lin Chen, Kan Yo (JPN), Zhan Jian, Miao Xiangyang
9. Hebei: Cui Qinglei, Chen Jian, Cheung Yuk (HKG), Zhai Chao
Wieso spielt Xu Xin nicht Superliga?
In der Favoritenrolle sehe ich Zheshang, die sicher am ausgeglichensten besetzt sind und mit Ma Long über den vielleicht stärksten Spieler der Liga verfügen. Hao Shuai und Oh Sang Eun können an guten Tag auch jeden schlagen. Ebenfalls stark besetzt ist Luneng. Diese haben auch eine absolut ausgeglichene Mannschaft und verfügen mit Zhang Jike ebenfalls über einen Kracher an 1. Der Rest ist relativ schwer zu beurteilen, da man jetzt noch nicht weiß, wie sich die entsprechenden Spieler in der Superliga präsentieren werden. Nominell am schwächsten sicherlich Hebei.
Gespannt bin ich auf die Nachwuchsspieler Yan An, Fang Bo, ebenfalls wird es interessant sein wie sich Hou Yingchao und Oh Sang Eun schlagen werden. Letztere sind für mich DIE Wundertüten, obwohl ich denke, dass Hou nicht viel gewinnen dürfte, da ihn die Chinesen zu gut kennen

Geändert von OtterfingerBua (06.06.2010 um 08:42 Uhr)