Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 22:23
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011

Hallo zusammen,

eine in dieser Zusammenstellung interessante Gruppe, von mir nicht so erwartet.

Porz II, Heiligenhaus in die LL12?!?

Dafür kommen BW Hilden und BW Grevenbroich II dazu.

Hier nun meine Einschätzung: (ohne Gewähr)

Hilden: letzte Saison 3. in der LL 9, wird oben mitspielen

Unitas Langenfeld II/Reusrath: nach den 3 Abgängen aus der "alten" Ersten, wohl Abstiegskanidat, da nur noch max. 3-4 LL taugliche Spieler

Groß Ösinghausen: kommt darauf an wie oft sie komplett spielen werden, eher unteres Mittelfeld

Dormagen: wenn komplett, dann sicheres Mittelfeld

Brauweiler I: wenn es zu keiner Umstellung kommt, gute Mannschaft, sicheres oberes Mittelfeld

Brauweiler II: s. Brauweiler I, Aufstellung???, aber auch oberes Mittelfeld

DJK Köln: Topaufstiegskanidat mit weiteren 2 Topspielern (1xRL unten/1xOL unten)

Unitas Langenfeld/Reusrath I: ebenfalls Anwärter um den Aufstieg

Grevenbroich II: kenne ich zu wenig, aber sind aufgestiegen, laut Wechselliste keinen Neuzugang, also eher unteres Mittelfeld/Abstiegsplätze, tippe ich zumindest

Geyen: Aufsteiger, ohne Verstärkung, auch eher unteres Mittelfeld/Abstiegsplätze

Vogelsang: Aufsteiger auch ohne Zugänge, unteres Mittelfeld

Quettingen (wir) : Aufsteiger, ein Neuzugang für unten, unteres Mittelfeld/Abstiegsplätze, wir wollen einfach nur Spaß in der LL haben, wenn es nicht reicht, dann gehen wir halt wieder runter

Hoffe ich habe jetzt keinem auf den Fuß oder Schlips getreten.......ist doch nur ein Hobby

Mfg FN (B. Felbor)