Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 10:05
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 10/11

Guten Morgen TT-Freunde,

die Wechselliste ist veröffentlicht und es steht meiner Meinung nach nichts Spektakuläres drauf.
Ich glaube, dass Jonas Blum von Unterrieden in der 2. Mannschaft von Ermschwerd seinen Platz bekommen wird und eventuell einige Einsätze in der Bezirksoberliga erhält.
Weißenborn – Kurt Pillkowsky von Aulatal wird verpflichtet? Für die Rückrunde Wo soll er denn da spielen, in der 2. Mannschaft?

Zur nächsten Serie:

Um die Meisterschaft streiten sich sicher Absteiger Eschweger TSV und Großalmerode, die mit unveränderter Aufstellung die neue Runde beginnen werden. Ermschwerd II wird vielleicht Speck und Müller abgeben und zählt meiner Meinung nach dann nicht mehr ganz zu den Top-Mannschaften der Klasse – am Ende Platz 5.
Dudenrode und Trubenhausen werden wie im letzten Jahr vorne mitspielen, sich gute Plätze 3 und 4 sichern und die eine oder andere Überraschung schaffen.
Im Mittelfeld sehe ich Reichensachsen, wobei man abwarten muss in welcher Besetzung sie antreten werden, Waldkappel und Neuerode. Bei Neuerode darf man gespannt sein, ob sie weiterhin auf Nießner bauen oder ob sie mit Gorges oder Neuzugang Hildebrand Änderungen vornehmen werden.
Niederdünzebach sicher geschwächt ohne Bachem aber wenn Vaupel wieder einsatzfähig ist, sollte es wie jedes Jahr knapp reichen. Ansonsten werden Nesselröden, die Aufsteiger Unterrieden und Weißenborn II, um den Klassenerhalt kämpfen.

Fehlen nur noch die voraussichtlichen Aufstellungen, da möchte wohl keiner den Anfang machen, oder?

So long