Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 14:21
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2010/2011

Hallo @ all,

nachdem die Mannschaften feststehen und auch teilweise schon Aufstellungen veröffentlich wurden denke ich das Vöde, Eving und Querenburg die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen. Diese 3 Mannschaften werden doch mit Abstand zu den anderen die stärksten sein, wobei ich Vöde, mit 2 zusätzlichen Spielern aus der VL als stärkste Mannschaft einschätze.

Hiltrop, Winz(stärker durch Verstärkung aus Essen) sind Kanditaten für die Verfolgerplätze.

Dahinter könnten sich Annen 2(tick schwächer als letztes Jahr da Paulo in die erste geht) und TT2(stärker evtl als letzte Saison, da die erste jemanden hinzu bekommt) die schwierig einzuschätzen sind, einreihen.

Der Rest der Liga Weitmar(schwächer als letztes Jahr) Wattenscheid(schwächer), Falkenhorst(je nachdem wer für Maik aufgestellt wird) Hagen + Ruhrstadt wird gegen den Abstieg spielen. Ich vermute mal das es für Ruhrstadt Herne am schwierigsten wird die Klasse zu halten.

Viele Grüße
Laby