Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 18:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Kann nur die Zahl angeben, die mir ein Verantwortlicher genannt hat. Aber kann ja gerne mal im Bezirk X Alle Jugendlichen Mit SE 2009/10 durchsuchen. Dauert nen paar Minuten dann sind wir schlauer.

Wir sehen ja am Fall TTVA hier: Da spielt einer Herren LL 14-4, ist aufgestiegen und spielt dann herren VL und wird nächstes Jahr in die JVL mit aufgestellt. Und solche Fälle sind mir schon von verschiedenen vereinen mitgeteilt worden. Entweder Jugendliche die Herren LL oder so gespielt haben und jetzt Jugend mit aufgestellt werden oder andere die JVL gespiel haben aber nächstes Jahr Herren mit SE gespielt hätten nun auch voll da spielen aber JVL weiter aufgestellt bleiben..

Ich geh mal zählen...