Zitat:
Zitat von sengwarden
Einen wunderschönen.
Je länger ich hier die "Diskussionen" verfolge, desto mehr Schwierigkeiten habe ich, vielen Gedankengängen zu folgen. Wenn ich mich nicht täusche, wird hier eine Debatte geführt, die völlig sinnfrei und überhaupt nicht zielführend ist.
|
Die meisten Debatten hier sind Sinnfrei und nicht Zielführend, das haben Foren nunmal so an sich
Zitat:
Zitat von sengwarden
Neiddebatten,wer welche Spieler, aus welchen Gründen auch immer, für sich gewinnen konnte, halte ich für unerträglich. Ich persönlich gönne jedem Verein, insbesondere Cleverns, da aus vielen Duellen bestens bekannt, jeden Neuzugang.
|
Ich glaube, eine Neiddebatte wurde nicht geführt oder hat sich hier jemand entsprechend geäußert? Ein/ Zwei Leuten ging es nur um die Selbstdarstellung einiger Leute. Mich persönlich stört das nicht, ich ertrage die Jungs aus Heidmühle ja nun schon eine ganze Saison
Zitat:
Zitat von sengwarden
Ein gesunder Konkurrenzkampf zwischen den Vereinen ist doch nur förderlich für unseren Sport in unserer Region. Jedoch beschleicht mich ab und an das Gefühl, dass die Grenze dann doch ein wenig überschritten wird.
Unser Angebot an die Wilhelmshavener Vereine unsere Trainingsmöglichkeiten für die Kids und die Erwachsenen mit unserem Trainer Stefanski ebenfalls zu nutzen, hat ja leider überhaupt keinen Zuspruch gefunden. Wenn der Konkurrenzkampf soweit geht, das gutgemeinte Angebote nur aus Angst vor Abwerbung nicht angenommen werden, geht es mir persönlich ein wenig zu weit...
|
Das mit dem Konkurrenzkampf sehe ich ähnlich, wo hier eine Grenze überschritten wird, kann ich nicht sehen. Euer Angebot mag löblich sein, doch musst du dabei folgendes bedenken: Der Anteil an Jugendspielern ist in WHV stark zurück gegangen, so dass man die wenigen Jugendlichen beim eigenen Training locker selber fördern kann. Des Weiteren sollte man jedem selbst die Entscheidung überlassen, ob er das Training von Stefanski als sinnvoll ansieht und ob er bereit ist, dafür entsprechende Summen zu entrichten. Ich bin es nicht!
Und wenn du hier schon aus allen Rohren feuerst und das hier im Forum auch noch breit trittst dann fasst euch doch auch mal an die eigene Nase. Vor ein paar Jahren hab ich den Vorschlag gemacht, dass Training mehrerer Vereine zusammen zu legen und abwechselnd bei uns und bei euch zu trainieren. Die Antwort damals war, dass viele von euch Fußball spielen und einmal die Woche Training am Freitag ausreichen würde.
Nebenbei bemerkt trainieren bei uns regelmäßig Spieler vom TSR, WSSV (und aus Meppen

), auch beim TSR sind regelmäßig Spieler anderer Vereine. Meiner Meinung nach gibt es in WHV eine gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und gerade auf Vorstandsebene harmoniert bei uns wohl vieles besser als in anderen Regionen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass wir diese Diskussion tatsächlich nicht weiter hier austragen sollten. Wenn ihr tatsächlich bereit seit mit anderen etwas gemeinsam zu machen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Nur muss man dann auch bereit sein, die eigene Halle dafür mal zu verlassen
Ps.: Was ist eigentlich mit TT-Motivierter: Hat die Kritik etwa gewirkt und wir sind ihn nun los?