Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 11:21
Brett6 Brett6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brett6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungewöhnliche Anschlagzeiten 2010/2011

Hi Dirk,

dies sehe ich ganz anders. Leider denken viele so wie Du - und dies verhindert alternative Anschlagzeiten. Über dieses Thema könnten wir noch stundenlang diskutieren und kämen wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner. Es ist aber nicht mein Anliegen hier eine Grundsatzdiskussion zu entfachen.

Es ist doch auch bei einem akzeptierten Freitag Termin möglich diesen zu verlegen. Von daher sehe ich das Problem nicht. Wenn eine Mannschaft z.B. regelmäßig am Freitag trainiert, warum soll sie dann nicht einem Freitag als Spieltag zustimmen. Einigen passt der Freitag vielleicht auch besser als der Samstag oder der Sonntag.

Ich denke aber sowieso, dass die Ansetzung der alternativen Anschlagzeiten einen Exotenstatus haben. Doch nur wenn man mal zusammenträgt wie viele dieser Exoten es tatsächlich gibt, hat man Zahlen mit denen man arbeiten kann.

Also nicht bange machen lassen und einfach mal posten wer alternative Anschlagzeiten im Sinn hat oder bereit wäre diese zu akzeptieren. Das hier ist ja in keiner Weise verbindlich.