|
Kauf dir nicht den Energy! Mir jetzt, da ich den Super Long Chack wieder habe bewust geworden wie schlecht der Energy ist!
1. Mit einer Schicht S.L.C. habe ich einen genauso guten, aber viel angenehmeren Effekt wie 2 Schichten mit Energy
2. Der Effekt verändert sich 4 Stunden kan überhaupt nicht und lässt dann nur langsam nach. Beim Energy musste ich alle 1.5 Stunden nachkleben, da die Beläge wieder den Effekt und die harte (mir zu hart) haben, welche sie ungeklebt besitzen. Die Beläge sind dann noch etwas schneller als ungeklebt aber total unangenhm zu spielen.
3. Wenn ich mir die Klebeschichten abmache musste ich mit dem Energy 3 Schichten drauf machen und dann in die Presse legen damit der Belag hält. Alerdings beginnt er sich nach 1 Stunde in der mitte des Schlägerblattes zu lösen. Das gleiche muss ich beim nächsten Training wiederholen. Mit dem Super Long Chack: eine ganz normale Schicht zu Hause kleben und eine halbe Stunde später beim Training noch mal eine dünne. Ohne Press: der Belag hält Bombenfest und das die komplette Zeit.
Kann sein das ich nur nicht mit dem Kleber zurecht kam, aber bei mir war es grauenvoll!!
|