Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 13:01
Grünweißer Grünweißer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grünweißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Staffel 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Denn ohne großen wert oder wenn man eh im Mittelfeld rumdümpelt wird man seine "Cracks" mit der JVL nicht "belästigen"

Ich schmeiß mal nen Paar namen in die Runde nur als Beispiel ohne Vollständigkeit und ohne genau zu wissen ob die noch Jugend spielen können

Hamm: Evans, Wieczorek, Körnig
Du hattest ja vor ein paar Tagen mal ein Thema eröffnet, diese neue Regelung im Kreis PB betreffend. Darin stand ja auch, dass Jugendliche nicht in gleichnamige oder höhere Herren-Spielklassen als sie in der Jugend spielen eingeteilt werden dürfen.
Demnach ist es (aus gutem Grund ) nicht möglich, für Evans bei uns in der VL zu spielen. Wieczorek macht meines Wissens nächstes Jahr seine 1. Herrensaison. Für Körnig wär es durchaus möglich, mitzuspielen.

Also muss man auch berücksichtigen, wo die jetzt wirklich alle spielen.
Petewok, Franzel und co. werden denke ich höher als LL Herren spielen, andere wie Ross und Keil LL, also einsatzberechtigt.

Wer letztendlich spielen will und auch aufgestellt wird, werden wir dann wenn es so weit ist in click-tt sehen.
Eins steht fest: Für uns wird es mit und ohne Körnig ziemlich schwer.
mfG