|
AW: Transferphase ! Wer kommt ? Wer geht ?
Zitat:
Zitat von collega777
Naja da ist nur die Frage ob ein Müller nochmal eine Durchgehend guteSaison spielen kann ???
Der Müller hat eine tolle Saison gespielt, aber warum sollte die nächste Saison schlechter werden?
Der Junge hat Talent, hebt jetzt nicht ab und passt einfach super ins Bayern-System. Mit seinen 21 Jahren sollte er sich noch entwickeln können und sogar noch besser spielen können.
Ich finde es wäre sinnvoll einen schnellen offensiven Mittelfeldspieler zu kaufen !!! <<< der zum Bayern Spiel passt. Der Müller passt mMn super zu den Bayern. Robben und Ribery sind die Lichtgestalten, die Spielgestalter, die Genialen. Müller und Olic laufen und rackern. Gute Mischung, die perfekt passt. Ein dritter Spielmacher hat da keinen Platz mehr
Natürlich wäre ein guter Verteidiger auch nicht schlecht aber, da täte ich lieber ein Junges Talent kein Vidic holen auserdem würde ihn ManU eh nicht weggeben.
Junges Talent in der Innenverteidigung ...
Das ging schon mal mit Breno schief. Ein erfahrenener Verteidiger ist meines Erachtens geeigneter
Ich finde Butt hat ne tolle Saison gespielt, daher sehe ich da kein Handlungsbedarf ???
Der Butt steht am Ende seiner Karriere. Er ist ein grundsolider Torhüter, der jedoch nur nationales Niveau hat. Für die Bayern ist das mMn zu wenig
|
Da sind jetzt viele "mMn" 's drin. Das was ich geschrieben hab sind also nur meine Eindrücke. Sie sind nicht automatisch richtig. Jeder kann das natürlich auch anderst sehen.