Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 14:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
dass es für untere Ligen, sofern man sich daran halten würde, sicherlich Gutes mit sich bringt.
da sind wir uns schon mal einig
Zitat:
Leider hält man sich dort aber aufgrund der Art der Umsetzung dieses Verbotes nicht wirklich dran
ist das wirklich so?
Ich bin der Meinung, dass es auch in den "unteren Ligen" nur eine kleine Minderheit ist, die bescheißt (nix anderes ist Nachbehandeln ja).

Zitat:
Auf höherer Ebene hält man sich, so ist mein Eindruck, eher an dieses Verbot.
da sind wir uns wieder einig
Zitat:
Aber genau dort wäre es überhaupt nicht erforderlich gewesen, da dort nur Leute mit den Dingern gespielt haben, die es in Kombi mit der Vorhand auch "konnten".
klar, der Handlungsbedarf bestand bei den Garagenspielern; keine Frage.

Aber:
Wenn es die Leute auf höherer Ebene "können" ("in Kombi mit VH"), dann ist das doch erst recht ein Argument für die Beibehaltung des Verbots!
Gib denen so'n D-Tecs oder weiß ich was (Erlaubtes), und die werden nicht schlechter.
Pascal Tröger ist doch das beste Beispiel.
Wer in höheren Ligen schlechter geworden ist, der hat's auch nicht "gekonnt".
Fertig aus.

Ich sehe eigentlich keine Verlierer.

Aber einen großen Gewinner:
Den ehrlichen und attraktiven Sport.