Zitat:
Zitat von Greifo
4. seit einigen wochen gilt bei mir und vielmehr meinem schläger: "gucken, aber nicht anfassen", ich erwähne das nur für diejenigen, die meinen, mal eben schön über die noppe streichen zu können;
gründe dafür gibt es zweierlei: zum einen darf ich dann wie zuletzt jeden monat meine noppe wechseln, weil JEDER vor dem spiel mit seinen fettigen fingern da rumfummelt, zum anderen meint jeder sich ein urteil darüber erlauben zu können, wie "glatt" oder griffig das ding denn nun ist!
in zukunft darf nur noch einer den belag betatschen oder was auch sonst immer: der oberschiedsrichter, der sowieso immer zum gleichen urteil kommt!
|
...
Zitat:
6. das mit dem eigenen bild machen und so halte ich für eine gute idee, denn dann werden einige zu ihrer überraschung feststellen, dass ich gar kein TT-bälle-fressendes-monster bin, man kann sogar mit mir reden (gaaaanz mutige werden mich vllt. sogar beim ein oder anderen spiel mal ansprechen, wer weiss!?)
|
Ist ja schonmal ein Widerspruch.
Ich spiele einen Palio und da darf gerne jeder drüber streichen. Ist auch noch keine Noppe rausgegangen. Warum auch? Wenn man es nicht mit den Finern machen soll, dann eben mit einem Ball.
Mich wundert es, dass du viermal kontrolliert wurdest...ich wurde bei einem TUrnier noch nie kontrolliert. Du scheinst ja geradezu die OSR zu suchen
Im übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, ob ein "normaler" Schiri am Tisch, nicht doch einfach mal "anfassen" darf?
ps: welchen belag spielst du denn?