Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 15:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ist das wirklich so?
Ich bin der Meinung, dass es auch in den "unteren Ligen" nur eine kleine Minderheit ist, die bescheißt (nix anderes ist Nachbehandeln ja).

Ja, das ist wirklich so. Da wissen sogar Einige noch nicht 'mal, dass es ein Verbot gibt. Die spielen noch nicht 'mal mit Geglätteten, die spielen wirklich noch mit "normalen" GLN. Andere spielen bewusst ihre GLN. Weil sich noch NIEMALS ein Gegner deren Schläger angesehen hat. Und freuen sich dabei diebisch, wenn sie am Tag nach'm Spieltag sich ihren Bilanzwert angucken.

Aber:
Wenn es die Leute auf höherer Ebene "können" ("in Kombi mit VH"), dann ist das doch erst recht ein Argument für die Beibehaltung des Verbots!
Gib denen so'n D-Tecs oder weiß ich was (Erlaubtes), und die werden nicht schlechter.
Pascal Tröger ist doch das beste Beispiel.
Wer in höheren Ligen schlechter geworden ist, der hat's auch nicht "gekonnt".
Fertig aus.

Ich sehe eigentlich keine Verlierer.

Aber einen großen Gewinner:
Den ehrlichen und attraktiven Sport.
Ehrlicher Sport könnte doch nur dann der Gewinner sein, wenn es ihn gäbe. Du willst einfach in diesem Zusammenhang diesen Unterschied zwischen Theorie und Praxis nicht sehen.

Guck' Dir doch mal die Materialvielfalt bei den Angriffsbelägen an. Da gibt es die Marke mit dem Belag, die Marke mit dem Belag und die mit dem. Oder denen. Und Angriffsspieler werden Dir bestätigen, dass es da tatsächlich, zumindest aber gefühlt, GRAVIERENDE Unterschiede gibt. Warum also sollte es genau bei dem defensiven Spiel AM TISCH keinerlei Wahlmöglichkeiten geben? Zumal es da wirklich gravierende Unterschiede auch bei den GLN gegeben hat. Ein Inferno spielte sich anders als ein Superblock. Ich sehe Dir das nach, da gerade DU seit vermutlich 3 Jahrzehnten immer dieselben (noch nicht mal die gleichen) Beläge spielst. Gäbe ich Dir 'nen Toni Hold-Anti, würdest Du ganz klar an Spielstärke verlieren. Für "Andere" ist ein Anti = Anti. In der Praxis ist er das aber nicht.

Auf Pascal Tröger treffen zwei Dinge zu. Der kann es UND der kommt "zufällig" mit genau den Eigenschaften eines D Tecs super klar. Pascal nimmt den Ball unfassbar früh (früher als JEDER ANDERE) und kann damit hervorragend mit dem Effet des ankommenden Balles arbeiten. Nur dadurch ist ihm der D Tecs auch nicht zu schnell. Denn der ist um Einiges schneller als früher die GLN. So ist zumindest mein Eindruck. Und Pascal ist noch jung und insofern flexibler, gerade auch bei den Reaktionszeiten AM TISCH, als manch Anderer...

Das ganze Thema ist nicht nur schwarz oder weiß. Weder auf höherer noch auf niedriger Ebene.