Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 15:32
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von DerMächtige Beitrag anzeigen
Kenne eigentlich keine Mannschaften, nur den ein und anderen Spieler.

Wer könnte Favorit sein, für wen wird es schwer werden?
Ich spiele selbst zwar nicht in der BK5 (TUS Bierbaum => BK6), kenne aber einige Mannschaften ganz gut, zumindest die aus dem Kreis Lüdenscheid. Grundsätzlich kann man aber dazu erst etwas sagen, wenn die Aufstellungen feststehen. Jetzt ist es noch Kaffeesatzleserei, aber das macht ja auch Spaß...

Werdohl, Spitzname "die Unabsteigbaren", werden es schwer haben, weil sie auch noch ihre Nr. 2 abgeben mussten. Wird (wieder mal) ganz eng.

Die Aufsteiger aus unserem Kreis sehe ich nicht in Gefahr. Neuenrade hat zwei
dazubekommen (z.B. besagte Nr.2 aus Werdohl) und Plettenberg kann notfalls einen aus der 1. runtermelden (Verbandsliga). Neuenrade für mich ein Aufstiegskandidat!

StR Altena hat auch einen dazubekommen, sollten keine Probleme bekommen, Tendenz eher nach oben.

Hohenlimburg-Nahmer kenne ich aus der Relegation 08/09. Abhängig davon, wie oft der 1er (S.Welzel) spielt, müssen wieder aufpassen.

Bei den beiden Iserlohner Mannschaften kenne ich zwar viele der Spieler, hängt aber davon ab, wie die Mannschaften zusammengesetzt werden. Die II. kann sicher wieder oben mitspielen, die III. muss aufpassen.

Schwerte und Menden kenne ich gar nicht, ebenso wenig wie Fichte und TSV 1860 Hagen. Fichte hat die Nr. 1, Udo Afting (den kenne ich) wieder verloren.

Und dann noch die "Wundertüte" Kalthof. Da muss man abwarten, wie oft sie "komplett" antreten.

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang