Zitat:
Zitat von Troubadix
ich verstehe die Schärfe der Diskussion nicht wirklich. Die bisherige Regelung stellt es jedem frei seine Heimspiele unter der Woche zu organisieren. Wieviele Mannschaften verweigern denn wirklich und fordern den Samstag ein
|
1. Schärfe
Ich bin glaube ich der einzige der für den Wochentagsspieltag schreibt und habe mich bisher nicht angegriffen gefühlt. Sollte ich jemanden angegriffen haben. Sorry. Bin aber der Meinung das ich nur versucht habe die Argumente sachlich zu widerlegen. Also nochmal Sorry wenn das nicht geklappt hat.
2. Gnade der anderen Mannschaften
Hat denn jemals eine Mannschaft versucht den Wochentagsspieltag auf Bezirksebene zu belegen (was ja möglich ist, die gegnerischen Mannschaften müssen dem dann widersprechen), wenn ja mit welchem Erfolg??
3. einfache Mehrheit reicht nicht und leider stimmen nicht die Spieler ab
das Thema ist natürlich auch von Kreis zu Kreis anders zu beurteilen, Kreise die keine Wochentagsspieltage haben verstehen die ganze Diskussion wahrscheinlich gar nicht. Die hätten bei der Einteilung nach regionalen Gesichtspunkten auf Bezirksebene aber auch gar keine Probleme mit dem Thema