Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 14:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ UrbainCain

Wie Du siehst ist obiger Beitrag von mir schon ein paar Monate alt.
Inzwischen bin ich mir auch absolut sicher, dass es am Langzeitfrischkleber selbst liegt, und der Cermet diesen aufgrund seiner internen Vorspannung einfach nicht verträgt. Klebe ich mit einem normalen Frischkleber bekomme ich keine Risse. Die Langzeitkleber dehnen den Belag aber um einiges stärker aus, was der Cermet einfach nicht aushält.
Auf Anfrage bei Butterfly wurde mir übrigens gesagt, dass sie dieses spezielle Problem nicht kennen.

Gruss,
JanMove