Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 20:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Vorhand gesucht.....

nen neuen Phenix

der Phenix ist viel weicher, viel katapultiger, viel leichter und kann man mit viel weniger Kraft beim Topspin spielen. Der Whale ist für die meisten von uns nur nah am Tisch zu spielen, maximal 2m hinter dem Tisch, danach muss du kurbeln wie ein wilder...

Der Phenix spielt sich finde ich bisher kaum vergleichbar mit nem anderen Belag. am ähnlichsten noch wie ein Boost TP (TS/Tx habe ich nicht gepsilt, vieleicht ist da noch einer ähnlicher), aber weicher mit mehr Katapult.

Wenn du was probieren kannst, was in die Richtung gehen würde wäre es ein Shark 2 von Haifu, aber auch der kommt nur hin wenn du den getunten nimmst und nachtunst.

Wie lange hat dein Katapult gehalten? also meiner spielt sich jetzt seit 4-5 Wochen unverändert.