Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 20:58
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberbayern 2010

Zitat:
Zitat von Heizbraten Beitrag anzeigen
Da finden sich auch 3 Abgänge bei WB und das vordere Paarkreuz von Unsernherrn. Zudem hat Mark geschrieben, daß Freimann noch nicht entschieden ist. Wenn sich das zum Teil bewahrheitet werden wir in 2 Wochen einige Überraschungen bei der Zusammensetzung der Liga erleben - oder es gibt ein heftiges Gedrängel um die Abstiegsplätze.
Mein Tipp lautet: Marcus bleibt drin.
So, nun hab ich (in meiner norddeutschen Heimat) mich auch mal über Wechsel + Ligen informiert.
@Uwe: Me (and my team)? Na ja - Hätten tatsächlich WB, Unsernherrn UND Freimann verzichtet, wären wohl tatsächlich beide 2. auf- und wir nicht abgestiegen, wie!?
Nun ja - Schöner Traum! :-) Hätte auch gern wieder gegen Euch gespielt.
Wäre zwar, was Unsernherrn angeht, eh schon von Anfang an gerecht gewesen (s.oben) - und nach den Abgängen NOCH mehr. Aber darüber müssen sich ja "nur" die beiden 2.en ärgern. WIR hätten schon riesiges Glück gebraucht (um unser vorheriges Pech wieder auszugleichen).
Ach - und noch näher zum Thema: Wir scheinen wohl einer der wenigen Vereine zu sein, bei dem sich gar nichts geändert hat.
Happy summer everyone!

Geändert von Marcus, TTReisen (07.06.2010 um 21:00 Uhr)