Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 21:29
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Die Reihenfolge müssen wir beim 1. Deutschlandspiel noch ausknobeln oder wir trinken um die Wette.

Was sind eure Tipps für die Teams, die am Ende oben / unten stehen ?
Nicht das du nachher noch in der Zweiten ran mußt Hussy.

- Klarer Favorit dürfte wohl Sundwig sein.
- Wenn Haßlinghausen aus Erster und Zweiter der vergangenen Saison mischt sind die stark.
- Letmathe dürfte es schwer haben wegen der Nachrücker für die Zweite.
- Altenvörde mischt sicher oben mit, wenn Luschei und Menke fit werden.
- Bei Lendringsen bleibt abzuwarten wer in die Zweite hoch muß, darf, kann, soll, will........
- Texas Wehringhausen ohne Luschnat wird es schwer haben glaube ich, aber mit echtem Heimvorteil.
- SSV Hagen ist für mich die Wundertüte. Wenn sie mal komplett durchspielen ist die Otto-Truppe ´ne schwer zu schlagende Mannschaft.
- Platteheide hat ´nen bösen Spieltag. Mal schauen wer da aufgestellt wird.
- Fröndenberg und 1860 Hagen vermag ich nicht einzuschätzen, die kenn ich zu wenig.
- Ulli und die Polizisten werden die Klasse wohl halten. Ulli tippe ich mal wenigstens zu den Top 5-Spielern der Liga.
- Ergste unterschätze ich wieder besseren Wissens absichtlich. Das hat schon letzte Saison geholfen. Hussy, Olli, Daniel und Co. gönne ich es am meisten wenn sie einen der ersten drei Plätze erreichen!!!!!

Einzig das Problem mit der Dauerkarte steht nun im Raum, oder habt ihr Freitags die Halle in Ergste Jens ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (07.06.2010 um 21:32 Uhr)