Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 08:41
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nordhorn Brettchen Open am 5. Juni 2010

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst: geile Idee. Ich bekomme eine Mannschaft für Hamburg zusammen...
in Sachsen-Anhalt find ich sicher auch vier bekloppte, die das brettchen stilvoll schwingen können. die anderen landesverbände müssen sich dann nur organisieren, wenn das jeweils einer in die hand nimmt...

Zitat:
Zitat von Ballbeisser Beitrag anzeigen
das mit der deutschen meisterschaft fände ich auch gut...wenns verschiedene klassen gibt...
wobei das mit einer normalen klasseneinteilung durch die unterschiedliche spielstärke in den landesverbänden für den osten ganz schön grenzwertig wäre - dann lieber alles offen gestalten und ne obergrenze für die spielklasse (z.b. OL) angeben, damit einzelne landesverbände nicht mit ihren dttl-spielern die veranstaltung zur farce macht.

das ganze muss schon noch ausgegoren werden, damit hobbyspieler gegen hobbyspieler spielen und die veranstaltung zu einem fröhlichen fest machen...

vorschlag: die jeweilige mannschaft muss aus 2 OL/VL/LL-spielern, 2 BOL/BL/BK-spielern und 2 KOL/KL/KK-Spielern bestehen... dann kann man fair kämpfen...

Geändert von Maskottchen (08.06.2010 um 08:44 Uhr)