Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz
Mal ganz im Ernst: geile Idee. Ich bekomme eine Mannschaft für Hamburg zusammen...
|
in Sachsen-Anhalt find ich sicher auch vier bekloppte, die das brettchen stilvoll schwingen können. die anderen landesverbände müssen sich dann nur organisieren, wenn das jeweils einer in die hand nimmt...
Zitat:
Zitat von Ballbeisser
das mit der deutschen meisterschaft fände ich auch gut...wenns verschiedene klassen gibt... 
|
wobei das mit einer normalen klasseneinteilung durch die unterschiedliche spielstärke in den landesverbänden für den osten ganz schön grenzwertig wäre - dann lieber alles offen gestalten und ne obergrenze für die spielklasse (z.b. OL) angeben, damit einzelne landesverbände nicht mit ihren dttl-spielern die veranstaltung zur farce macht.
das ganze muss schon noch ausgegoren werden, damit hobbyspieler gegen hobbyspieler spielen und die veranstaltung zu einem fröhlichen fest machen...
vorschlag: die jeweilige mannschaft muss aus 2 OL/VL/LL-spielern, 2 BOL/BL/BK-spielern und 2 KOL/KL/KK-Spielern bestehen... dann kann man fair kämpfen...