Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 08:52
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
zwei Anmerkungen:
erstens dachte ich, dass ich meine letzte Saison gespielt hätte - muss ich etwa noch eine Saison dranhängen?
zweitens merkt man, dass Gerd aus höheren Klassen kommt - seine Einschätzungen sind von der Realität so weit entfernt, dass ein Schneeball in der Hölle mehr Chancen hat nicht zu gefrieren, als dass er hier Recht behält!
1.) Ja, jetzt wo Du von Tackiness 1,3mm auf Techonologie-Beläge umgestiegen bist, musst Du natürlich noch beweisen, ob Du in Deinem biblischen Alter noch zu Umstellungen fähig bist.
Als Mannschaftsältester hast Du da natürlich auch Vorbildfunktion.
Gleichzeitig bist Du ja auch der Captain und somit unabdingbar fürs Team.

2.) Ich kenne wirklich nur Spellen, die es sicher schwer haben werden und die Möllener, vor denen ich großen Respekt habe. Kai habe ich das TT spielen beigebracht und Dieeeda ist ein Riese. Auch wenn sein Sohnemann sich lang nicht mehr hat im H&K sehen lassen
Und gegen die Bissigheimer habe ich vor 7 Jahren mal um den Aufstieg in die Bezirksliga gespielt. Da hatten sie die gleiche Truppe, deswegen glaube ich, dass die gut sind.