Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 14:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Ja bayern ist ein beispiel und noch wenige andere glaub ich aber die meisten haben erstmal alles beim alten gelassen, weil sie nicht alles in Zeitnot entscheiden wollten/konnten. Die warten jetzt nen Jahr ab und gucken was in NRW und Bayern passiert und können dann entsprechend handeln.

Wenn nur die Quali zur deutschen Meisterscahft das Problem/Ziel gewesen wäre dann macht die totale Freigabe ja garkeinen Sinn. Dann hätte man ja einfach alles beim alten lassen können und nur die "westdeutsche meisterschaft" neu definieren müssen (das da alle mit SE mitspielen können) und den Rest so lassen. Denn diese Quali muss man ja jetzt eh neu organisieren.

Wenn der Beirat sich jetzt tatsächlich dagegen entscheidet: respekt, aber auf das Chaos bin ich dann auch gespannt.

@Bernie
Danke war mir nicht mehr sicher und wollte nicht den ganzen Thread durchsuchen