|
AW: 3.Kreisklasse B 1 - Saison 2010/2011
Hallo Leute,
die Einrichtung von 4-er-Teams nur in der 3. Kreisklasse ist meiner Meinung nicht konsequent durchdacht!
Wenn es im Kreis oder überhaupt im DTTV zu wenig Mannschaften gibt, dann sollte zukünftig nur noch in 4-er-Mannschaften angetreten werden, man hätte 1/3 mehr Teams!
Wenn man weiter im System der Jugendmannschaften spielt und alle 10 Spiele durchführt, hätte jeder Akteur immer drei Spiele, die Gesamtspielzeit ist vorausschaubar (kein Ärger mehr mit Hausmeistern) und für die Anfahrten zu Auswärtsspielen benötigt man nur einem Wagen!
Für mich ist die 3. KK B der „Tummelplatz“ für die Spieler, die in höheren Mannschaften keine Verwendung finden, aber durch den Einsatz von wahrscheinlich nur 6 Spielen bei „Laune“ gehalten werden sollen!
Meines Wissens gibt es keinen Mannschaftswettkampfsport wo in der untersten Klasse mit einem reduziertem Team angetreten wird!
Mein Nachbar spielt Fußball bei den „Alten Herren“, der hat nur gelacht als ich ihm den Vorschlag machte, doch zukünftig nur mit einer 7-er-Mannschaft statt mit der vollen Anzahl von 11 Spielern anzutreten!
Gruß
Dumeklemmer
|