Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 18:07
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ingo
Danke für deine tröstenden Worte. Klar mache ich weiter, auch habe ich kein Streß mit Leuten die von uns weggegengen sind. Nach wie vor versteh ich mich mit allen sehr gut. Doch als ich angefangen habe, hab ich mir damals das ganze viel einfacher vorgestellt. War ja damals zu meiner Jugendzeit, allerdings waren wir da alle schon 17, selber mal Niedersächsischer Mannschaftsmeister. Damals hat unsere Herren in der 1. Kreisklasse gespielt. Niedersachsenliga gab es erst ein Jahr später. Die Jahre darauf haben wir die 1. Herren bis in die Bezirksliga hochgezogen. Da sind wir jetzt seit ca. fünf Jahren stecken gebliegen. Allerdings hatten wir gemeinsam soviel Spaß auf der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft, das wir heute noch darüber reden. Das wollte ich dann anderen Kindern auch ermöglichen, und so habe ich damit angefangen. Damals dachte ich noch, das alle die nachkommen, dann so ähnlich wie wir den Verein jedes Jahr eine Klasse höher bringen könnten. Heute weiß ich, das das nicht geht. Vielleicht bin ich da zu ungeduldig.
Na, klar mache ich weiter, und ich werde auch keinen in seiner Entwicklung einschränken. Das problem ist nur das man nur aufsteigen kann wenn man 16:3 oder so spielt. Deshalb werden sich denke ich, auch immer wieder Spieler von uns verabschieden ohne überhaupt ein Jahr Herren gespielt zu haben. Damit muß ich dann wohl leben. Trotzdem hab ich weiterhin Ziele. Nächstes Ziel ist es, dass Bettmar eine Damenmannschaft in die Bezirksliga bekommt. Dazu haben wir ja jetzt den Grundstein gelegt, indem wir in die Niedersachsenliga aufgestiegen sind. Ich denke so in zwei drei Jahren könnte das klappen, diese Jahr sammeln wir erstmal Erfahrung. Und im nächsten Jahr denke ich, das wir auch wieder in der Jungen Niedersachsenliga vertreten sind. Und dann wollen wir auch wieder oben mitspielen !

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg

Geändert von Andy SCB (02.07.2003 um 18:08 Uhr)