|
Terminator 3
Hallo,
wollte mal eine Thread über den Film "Terminator 3" aufmachen. Was haltet Ihr davon? Ist der 3. Teil sinnvoll, nachdem der 2. Teil so endete, dass man das schlecht fortsetzen kann? Meint Ihr, dass es einen vernünftigen Übergang zwischen den dem zweiten und dritten Teil gibt? Befürchte nämlich, dass das irgendwie ein Reinfall wird Alien 4, obwohl ich ihn nicht schlecht fand, aber meiner Meinung nach war der vierte Teil ein bisschen überflüssig.
Habe auch gehört, dass Sarah Conner nicht mehr lebt, sondern auf eine mystriöse Weise ums Leben kam, was aber nicht so richtig im Film verarbeitet wird. Also, ich weiss nicht, ob das so ein Knaller wird. Zumal der letzte kommerzielle Erfolg von Arnie ziemlich lange her ist!
Auf jeden Fall finde ich es schade, dass der Komponist(Brad Fiedel) von den ersten beiden Teilen nicht für den Soundtrack der dritten Teils verantwortlich ist. Habe gehört, dass der neu engagierte Komponist ein vollständig neuen Soundtrack, der überhaupt nicht mit den anderen beiden Soundtracks gemeinsam hat. Eine Brücke zu den ersten zwei Teilen zu schlagen wird dann nicht einfach sein...
|