Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 01:19
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karakasevic - Holz

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Karas Off mit 4 Carbon Schichten. Das Tempo liegt im mittleren Off Bereich und soll keinen harten Anschlag haben. Klingt interessant. Das Design des Griffes sieht auch gut aus. Und der Preis ist mit 64,90 € auch im passablen Bereich (ganz im Gegensatz zu den überteuerten BTY Gelumpse, wie ich finde. BTY entwicklet sich immer mehr zur Kiddy Marke von reichen Eltern Ich pers. finde das Scheiße, war doch mal was richtig Gutes. Schade halt.) Auf jedem Fall ist das Karas nen Test wert.
BTY Gelumpse??? Also ich habe mir in den letzten 5 Jahren 8 Hölzer gekauft. 2 Butterfly, 2 mal Donic, 2 mal Tibhar, 1 mal Stiga und 1 mal Andro. Leider waren die einzigen Brauchbaren die Hölzer von Butterfly und das eine von Stiga. Klar finde ich die Preise auch völlig unverschämt, (deshalb kaufe ich mir nur noch gebrauchte Hölzer), aber wenn ich sehe was für einen Schrott die anderen Firmen verkaufen, fahre ich mit BTY oder Stiga auf lange Sicht besser. Also mein letztes Holz (Timo Boll ZLF ) habe ich gerade gestern hier für 75 € mit Versand gekauft. Ist jetzt auch nicht viel Teurer als das 64,90 € oder?

Geändert von Rheinprinz (09.06.2010 um 01:23 Uhr)