Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 20:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
@Peter:

Gäbe es denn Möglichkeiten für Deine Teilnahme, freute dies mich persönlich und das gesamte Veranstalterteam sehr.
Wir sorgten für einen "Shuttledienst" vom/zum Bhf. Hude und verließen am Samstag gar erneut den Status des Konjunktives, um im Indikativ miteinander weiter zu kommunizieren.
Rücktest Du Dich (von sich einen Ruck geben, hehe), glänzten wir immerhin mit der Teilnahme des Vorjahressiegers und hätten sicherlich wie gehabt ne Menge Spaß.

Gruß Tom

P.S.: Einige der Sprachakrobaten des Forums nähmest Du dann zusätzlich auch vor Ort in Augenschein.
Eure Vorfreude in allen Ehren, aber damit ist lediglich die hinreichende, nicht aber die notwendige Bedingung erfüllt, damit ich teilnehme. (PS: Bin mathematisch weitaus anfälliger als sprachlich...;-)). Dennoch sollte das stimmen...
Erstmal muß Bugle-Boy seine Teilnahme zusichern, andernfalls sähe auch ich von einer Meldung ab. Hab' keine Lust auf Schattenboxen...;-)
Harre der Dinge...

Aber das Verb "sich rücken " gibt's doch nicht, oder...dennoch sehr kreativ...

Geändert von Peter Igel (01.07.2003 um 20:13 Uhr)