Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 06:21
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Na das ist ja mal was!
ATSC zieht tatsächlich zurück? Unglaublich!
Haben wohl Angst den Rückzug vom aufschläger und von Olli S. nicht verkraften zu können, oder wie?
Aus meiner Sicht werden die Teams ATSC, Midlum, Spaden, Hollen und Hechthausen mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Holßel, Beers, Otterndorf, Beverstedt und Büttel werden aus meiner Sicht gegen den Abstieg spielen.

Ich denke mal, dass für uns diese Saison wieder mal richtig eng werden wird.
Merkwürdig ist auch, dass die Aufsteiger in die Klasse zumindest deutlich stärker einzuschätzen sind als der Absteiger Bederkesa.

Wird ne kunterbunte Saison mit den Übermannschaften ATSC und Midlum (Redelfs, Neugebauer, Tidau, Beggers, Teichert und Plagge glaube ich)!

Bei uns ist die Personalsituation durch den völlig unerwarteten Abgang von B. Frigge besonders heikel. Leider wurde uns aufgrund des Zeitpunktes der Bekanntgabe vom Wechsel auf dem Transfermarkt jede Handlungsmöglichkeit genommen. Ziemlich gedankenlos!

Der eigentlich für die Erste vorgesehen Pav wird wohl vorerst in der Zeiten spielen, dann aber in der Rückrunde aufgrund eines weiteren Abgängers zur Rückrunde bei uns einsteigen.