Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 06:45
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
@Jupp

Tausch doch noch Borussia und uns, bitte!
Ich denke nicht, dass ihr mit dieser Aufstellung irgendwie unten rein rutscht. Im Gegenteil könnt ihr mit Sichun oben, Daniel in der Mitte und Georg zusammen mit dir unten einigen favorisierten Mannschaften ein Beinchen stellen. Wird Sichun Lu denn auch immer spielen?

PS:@Ramin:
Dass man über einen anscheinend sehr überraschenden Wechsel eine knappe halbe Stunde vor Ende der Frist nicht gerade begeistert sein wird, ist doch bestimmt allen Beteiligten klar, oder?

Servus J.,

das ist mir auch klar - ich mag nur den "Waldniel" Beigeschmack nicht. Denn, wenn sich uns ein 11:2 Mitte Kandidat, der dazu noch in Waldniel wohnt, bei uns öfter trainiert und ansonsten für uns alle persönlich in Ordnung ist, anbietet, ist doch auch klar, dass unser Vorstand nicht hingeht und die Moralkarte zieht. Also, wenn jemand was zu klären hat, dann solle das doch mit Holger allein geklärt werden. Er hatte sicherlich seine Gründe und ist ein erwachsener und eigenständig Entscheidungen fällender Mensch - vielleicht sollte man ihn a. mal fragen, warum und b. sich bei Wickrath u. U. das Selbe fragen....ich bin da raus weil zu weit weg - dennoch gehören zu allem zwei Seiten.

Die tolle Arbeit die ansonsten in unserem Verein und vor allem mit und für die Mannschaft gemacht wird lasse ich nun mal nicht gerne in Frage stellen - weder passiv noch aktiv....

Daher verwehre ich mich gegen jeden möglicherweise aufkommenden "Beigeschmack", dass Waldniel irgendwelche Schweinedeals (Konkurrenzschwächung, Bayern ähnliches aufgekaufe, what ever) gemacht haben könnte - denn eines ist doch auch klar, siehe meinen anderen post, das wird ganz schnell von ein paar Hobby Literaten gemacht....

Nichts für ungut und Vorfreude auf die neue Runde - vermelde, zwei Mal Training in dieser Woche - sogar die Vorhand hat zwei Mal gesessen!!! I´ll be back guys -for so sure!!!!!

Geändert von VELVET ACID CHRIST (09.06.2010 um 06:48 Uhr)