Das sollte nun doch gar nicht heißen, dass ich eine Panne voraussetze. Das war lediglich ein nicht ganz ernst gemeinter flapsiger Kommentar. Tut mir leid, wenn das vielleicht ein wenig falsch rüberkam, so war das nicht gemeint.
Ging viel mehr in Richtung einiger anderen Chaoten, die desöfteren Meldungen vergessen (worüber ich mich jedesmal köstlich amüsiere) und ebenfalls in diesem Forum mitlesen
Nun bin ich auf die Auslosung gespannt und hoffe auf machbare Gruppengegner für die PTTV-Teilnehmer.
Das Feld in der A-Klasse ist dieses Jahr in der Breite ziemlich gut besetzt, mal sehen wie weit sich Dirk Keller durchschlagen kann.
In der B-Klasse Herren ist mir lediglich ein Spieler bekannt, der zu meiner Jugendzeit in Bayern in meiner Altersklasse gepsielt hat.
Bei mir in der C-Klasse kenne ich einen Vertreter Hessens und den Vertreter Rheinhessens. Beide dürften Ambitionen auf vordere Plätze anmelden.
edit: @ friessling: Aber noch eine andere Frage, wird denn am Wochenende ein Offizieller des PTTV in Rüsselsheim vor Ort sein?