Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 09:03
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tibhar Illusion Killer

Zitat:
Zitat von zabel Beitrag anzeigen
Test mit ILK (84g) nach 1 1/2 Wochen Training und 2 Meisterschaftsspielen beendet. Hab zwar alles gewonnen, aber jetzt taugt es mir nur noch für meine Sammlung.
Um es kurz zu machen, es ist mir einfach zu dynamisch und bei allen passiven Sachen zu langsam. Der Speed bei harten Schlägen ist schon OK, aber ich hatte nie ein ähnlich gutes Gefühl wie mit meinem Spirit.
Es spielt sich merkwürdig weich und läßt sich auch ganz gut kontrollieren, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Das wirklich seltsame Spielgefühl muß einem schon liegen.
Es spielt sich weder wie Balsa oder wie Balsa-Carbon, noch wie irgendein anders Holz was ich je gespielt habe, merkwürdig eben. Wobei der Katapult schon was von Balsa hat.
Mit einem härterem Aussenfunier oder einer Carbonschicht wäre es wahrscheinlich schöner zu spielen, zumindest für mich.
Mir hat auch die eindeutige Rückmeldung gefehlt, die ich vom Spirit gewohnt bin.
Getestet habe ich mit 05er auf VH und Phenix auf RH.

Und noch was: mein Spirit gewinnt ja auch keinen Schönheitspreis, aber das IL ist einfach nur kantig und abgrundtief hässlich.
100% Zustimmung zu allem