Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 20:51
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Andy SCB
Der unterschied wäre einfach der,
gäbe es einen Startplatz in der Landesliga Herren, dann hätteder SC Bettmar letztes Jahr statt mit
Ceylan, Hagemann, Aschmoneit, und Aschmoneit
mit den Spielern:
Ceylan, Ceylan, Hagemann und Ringe-Krause gespielt.
Das wäre schon ein unterschied in der Mannschaftsstärke gewesen.
So und jetzt wird spekuliert:
Dann hätten vielleicht in dieser Saison folgende Leute in der 1. Herren des SC Bettmar gespielt:
Ringe-Krause
Ceylan
Hagemann
Ceylan
Tjaden
und ich.
Das wären dann sechs Spieler, die in Bettmar groß geworden sind, und der SC Bettmar hätte wenigstens 1 Jahr was von seinen Jugendlichen gehabt, so einfach ist das !
@Andy SCB:
Bin leider zu faul, um in die Wechselliste vom TTVN zu schauen Wer ist denn überhaupt gewechselt und wohin???
Ich tippe mal ganz pauschal auf TTS Borsum! Das wäre aber auch keine Überraschung, wenn ein paar Kilometer weiter so ein Topverein im Erwachsenenbereich angesiedelt ist. Ich will ja nichts unterstellen, aber bei Euch gabs ja wohl auch Trainer aus Borsum. Ich glaube schon , dass die genau wissen (wussten) wen sie rüberziehen können (also nicht ganz uneigennützig). Aber das ist halt das Schicksal der "kleinen" Vereine, die im Herrenbereich nicht höher als Bezirksliga spielen Aus Sicht der Kids muss dieser Schritt auch erfolgen. Die Frage ist nur immer wann?