Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 09:43
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nordhorn Brettchen Open am 5. Juni 2010

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Wenn die Senioren 60 heutzutage schon Deutschlandpokal spielen - warum nicht auch einen Hardbat-Deutschlandpokal?

Allerdings müsste das pro Bundesland ein Hardbat-Fan in die Hände nehmen, denn über die Verbände wird das wirklich nichts.
Wenn wir das in Angriff nehmen, dann wird das schon was!
Es darf nur nicht aus dem Fokus gehen - wenn, dann sollte man Nägel mit Köpfen machen, die Macher in den Bundesländern von der Vision überzeugen und einen pro Land finden, der die Truppe animiert und zusammenstellt.

Um S-A würd ich mich kümmern - die Sachsen werd ich auch schon noch animieren. Und die Berliner machen sicher auch mit...

Das wäre mal ein Highlight und könnte zu einer schönen Tradition werden - vielleicht wird dann Hilmars Traum von einem Verband und einer Bundesliga mit offiziellen deutschen Einzel- und Doppelmeisterschaften wahr - alle haben mal klein angefangen...