Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 10:21
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen

Steinau mit Urgestein Truppe.
Das stimmt, wir gehen mit der bekannten Aufstellung in die neue Saison.

1. Ulf Griemsmann
2. Lutz Quindel
3. Heiko Griemsmann
4. Martin Klein
5. Erich Rohde
6. Frank Rohde

Das Saisonziel heißt "Klassenerhalt", allerdings wird es in dieser Saison nicht einfach, da sich andere Mannschaften, die sich sonst im Tabellenkeller aufhalten, verstärken konnten.

Hemmoor, Wanna, Ankelohe und Altenbruch werden wohl die Aufstiegsplätze unter sich ausspielen, Sievern sollte sich eigentlich auch weiter oben in der Tabelle ansiedeln, Otterndorf wird sich was einfallen lassen, damit sie sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden und Cadenberge, Holßel, Neuenwalde und wir werden kämpfen müssen, wobei ich mir vorstellen kann, dass Cadenberge sein Team noch zurückzieht, wenn wirklich drei Spieler in die erste Mannschaft abberufen werden.

Unsere Freunde aus Holßel scheinen sich nach dem Wiederaufstieg gut aufgestellt zu haben und Neuenwalde ist für uns der große Unbekannte, der klare Aufstieg zeigt aber, dass sie nicht nur zum Schaulaufen in der Kreisliga sind. Wir haben aber in den letzten Jahren ja auch gezeigt, dass wir an einem guten Tag mit fast jeder Kreisliga-Mannschaft mithalten können und auch für überraschende Punktgewinne jederzeit gut sind.

Es wird also wieder einmal spannend und ich freue mich schon drauf. Jetzt nur noch schnell die Kühlschränke auffüllen und dann kann es von uns aus eigentlich schon losgehen.