Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 12:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Das Geld seh ich nie wieder!

Hab nen ähnlichen Fall. Hab einem TT Kollegen aus nem anderen verein nen Trainigsanzug (adidas) günstig besorgt. 65 Euro incl Versand. Er wollte angeblich das Geld am gleichen Tag überweisen (wohnt 20 km weg) wo ich den abschicke. Geld kam nicht an. Trotz X mal nachhaken und obwohl wir auch zwischenzeitlich bei nem Spiel gegeneinander gespielt haben (persönlich getroffen) usw kam nie was rüber. immer nur die gleichen Ausreden. Geld hab ich abgeschickt, aber kam zurück.... Konto war nicht gedeckt.... falsche Kontonummer....habe Unterhalt vom Vater nicht bekommen.... Arbeitgeber hat nicht gezahlt usw..... Nach ca 6 Monaten hab ich es aufgegeben zu fragen. Ist jetzt ca nen jahr her

Sehe da auch keine wirkliche Chance an das Geld zu kommen. Pobleme hast du genannt. Gewalt ist kein wirkliches Mittel, Klage zwecklos, öffentlich den Namen nennen??? Lacht der sich kaputt und hängt dich noch rein wegen Verleumdung?? Wenn man wirklich so ein Arsch, dem so sachen wie Ehre Freundschaft usw am selbigen vorbei gehen, hat, dann kann man in dem Fall nichts machen.

Das Einzige ist aus dem Fehler lernen...

Geändert von Fastest115 (09.06.2010 um 12:34 Uhr)