Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 12:34
Noppenudo Noppenudo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenudo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011

Hallo erstmal,

habe mit Freude vernommen, das die Guppeneinteilung so geblieben ist.
Ich möchte an dieser Stelle einmal ein großes Lob für die geleistete Arbeit des
Kreisvorstandes aussprechen. Jeder der selbst einmal als Funktionär gearbeitet hat,
weiß wie schwer es ist allen gerecht zu werden. Auch die Tatsache , das viele diesen
Job schon seit etlichen Jahren machen zollt mir großen Respekt ab. All denen die sich
in versch. Foren hauptsächlich im Meckern hervor tun sei gesagt: Nicht immer hinter der
Hecke liegen u. Schiessen, sondern selbst anpacken.
Zur Kreisliga 1 habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht:
Der Favorit auf Platz 1 ist für mich ganz klar der TSV Weeze. Ihr habt euch mit Didi Sack
sehr gut verstärkt, er ist nicht nur ein guter Einzelspieler sondern auch ein hervorragender Doppelspieler.
Um den 2. Platz werden Kranenburg, Elten, Wetten, Suderwick u. Rees spielen,
wobei ich die Aufstellung von Ka-Li noch nicht kenne, die evtl. auch noch dazu kommen
können.( falls Rheinberg immer in der gemeldeten Aufstellung spielt auch ganz oben dabei) Ich glaube das wir in der neuen Saison kein Mittelfeld haben werden. Also nur
Auf-od. Abstieg. Bei den Absteigern fällt mir bis jetzt nur der TTV Goch( sorry Ecki)
auf, es sei denn Patrick u. Andre spielen öfter. Es wäre schon schade wenn es sie u.
vieleicht Kellen treffen würde.
Da ich von den fehlenden Aufstellungen nur Ka-Li nicht kenne bin ich schon sehr gespannt darauf. Aber vielleicht Überrascht uns ja auch Kellen mit seiner Mannschaft-
aufstellung. So Leute ran an die Tasten wir haben noch viel vor.

Bis dahin
Noppenudo