Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 15:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
Jetzt mal Schluss mit den Phrasen! - Du hast konkret die Jugendarbeit von Ansbach angegriffen und jetzt gehn Dir anscheinend irgendwie die Argumente aus...

Die Tatsache, dass Spieler kommen und (gerade im Jugendbereich) auch wieder gehen, ist nichts Neues. Erst recht, wenn sie merken, dass von ihnen auch was verlangt wird. Aber das ist im Arbeitsleben ja nicht anders...

Ob der Spaß zu kurz kommt, oder nicht, dass muss jeder Jugendliche (vielleicht in Absprache mit den ehrgeizigen Eltern...) selbst entscheiden. Genügend niedrigklassige Vereine ohne Jugendarbeit gibts ja...
Mensch Uwe, geh halt mir dem Jungen nicht so hart ins Gericht .

Er hat sich halt auf uns eingeschossen, einfach ignorieren. Am besten fand ich sein Beispiel, dass kein Ansbacher in der Bay.Liga Mannschaft in der letzten Saison spielte. Dieses Argument war schlagend, denn bei allen anderen Vereine ist das natürlich nicht so ..... Er kennt sich voll aus ...

Ich denke bei Spitzenmannschaften ist das normal, dass es auch vorkommen kann dass keiner vom Heimatverein ursprünglicher mitspielt. Ein Beispiel, zwar recht weit hergeholt, der aktuelle Championsleague Sieger im Fußball. Ein Italienischer Verein und in der Startformation war kein einziger Italiener .....

Aber zurück zum Thema: gabs noch irgendwelche Wechsel, bzw. sind noch welche geplant .