Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 15:18
spatenpauli spatenpauli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spatenpauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Mit mir ist der Kameltreiber übrigens auch noch ungeschlagen - gell, Ramin?!

Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, enthalte ich mich lieber unseren Fall betreffend.

Die Wickrather Verärgerung kann ich nach Jupps Schilderung aber zu 100% nachvollziehen. Es müsste schon sehr viel vorgefallen sein, die ein solches Vorgehen "rechtfertigen" würde.

Wäre mal interessant, den betreffenden Spieler zu einem Statement bewegen zu können.
Hallo Ralf !!

Statement kam per Mail an unseren "Kapitän" der Ersten, Michael Rix.

Hoffentlich krieg ich den Inhalt so halbwegs hin, hab mein Exemplar nämlich nach kurzem Überfliegen weggeworfen.

"hab mich wohl gefühlt bei euch ..... war alles prima ..... Wechsel auch wegen Lebensabschnittspartnerin ..... wohne nur 300m von der Halle in Waldniel (DAS wusste Holger auch schon letztes Jahr !!!) ..... Jupp (also ich) bekommt keinen Sperrvermerk ..... usw. usw. ... bla bla bla
(Ohne Gewähr)

Ist mir inzwischen auch vollkommen wurscht. Freu mich schon auf die neue Serie. Sollte aber bis dahin vielleicht mal wieder beim Training auflaufen um wenigstens halbwegs mithalten zu können.

Der JUPP

P.S. : Bei euch gibts doch noch "lecker Kölsch" nach dem Spiel, oder ?