Das ist weniger vom Spielsystem des Gegners abhängig als von bestimmten Eigenarten seines Spiels.
Gute Schießer bekommen meinem tischnahen (Block-)Spiel mitunter ausgesprochen schlecht.
Wenn jemand mit Material nach vorne spielt, bekomme ich häufiger zu große Probleme mit meinem Block.
Bleiben noch die drucklosen "Ball-über-die-Leine" Spieler als Teilmenge der Allrounder. Da geht allgemein meine Fehlerquote hoch und ich erlebe am ehesten meine latente Schussschwäche.
Als guter Aufschläger sind mir gute Rückschläger garnicht die helle Freude, aber deren Leistung hat immer meine besondere Anerkennung.
Gegen gute taktische Allrounder verbirgt sich für mich das größte Gefahrenpotential, aber auch die große Chance auf klasse Spiele.
Gegen die trainiere ich auch am liebsten.

Ich habe eher ein heftigeres Spiel nach vorne.
Edited: dann beschreibe ich halt noch mein Spiel:
65% VH / 35% RH
VH: Block/Konter, Schlagspin, Var. Spin, Schuss - in der Reihenfolge der Wichtigkeit/Sicherheit. Schupfen is nich, das beschränkt sich auf das ablegen von kurzen Bällen. Mein Spiel ist riskant mit Ausrichtung auf den kürzesten Weg zum Punkt. Sozusagen wird auf der VH alles was ich nicht blocken muss irgendwie gezogen.
RH: Noppe mit Schwamm mit dem Ziel flottes Spiel, wenig Effet. Stör ist nicht wichtig. Bei griffiger (L-)Noppe ist Konter und Schuss am wichtigsten. Bei glatter LN ist der Noppenschuss am wichtigsten, es fällt der Konter weg und der flache, leere Schubs gewinnt an Bedeutung. Flach muss sein, damit der nicht geschossen wird. Ziehen macht nix, da vertraue ich auf meinen guten VH-Block (Auch auf der RH-Seite -> Seemiller-Griff)
Ziemlich wirkungsvoll sind meine RH-Aufschläge mit NI bzw. Noppe.
Wo ich Probleme habe, s.o. , gut spiele ich meist gegen
-Spinspieler, das sind mir die liebsten Gegner, die blocke/konter ich i.d.R. aus.
-Haudraufs/betont Offensive, die mögen meine Aufschläge meist nicht - wobei die selbst meist gute Aufschläge haben.
- Material, inzwischen sogar gegen Anti. Ausreißer gibt es immer wieder mal und - wirklich frappierend - scheinbar nur gegen Bamboo habe ich Probleme meine Schlagspins rechtzeitig einzunorden.
Gruß, Nik