Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 21:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungenbezirksliga Süd 2010/11

Die neue regel wirft wirklich spannende Fragen auf.

Wie handhabt das jeder Verein?
Was passiert dadurch mit den mannschaften des Vereins?
Welche Wirkung hat das auf andere Spiele in der Liga?
Welche Wirkung hat das auf die Spieler?

Es ist klar das die Jungs heiß sind und möglichst jedes Spiel amchen wollen in Jigend und Herren...Die Frage ist ob das gut für die Jungs ist.

Ich denke das die Jungs da großteils verheizt werden und am Ende der Saison platt sind und evtl sogar den Spaß verlieren. ich kenne viele Spieler und Spielerinnen denen das passiert ist durch Überbelastung....Frage ist dann auch ob Vereine das zulassen sollten oder die Jungs nicht vor sich selbst schützen sollten...

Naja das erste Jahr wird zeigen was draus wird. problematisch halt nur wenn diese negativen Effekte eintreten sollten, weil sie dann evtl nicht mehr reparabel sein könnten....

In anderen Threads zu dem thena wurde dann oft gesagt, dass doch die verinsverantwortklichen da nen Auge drauf haben werden und das nicht zulassen werden und man da vertrauen haben soll....ich bin da nicht so überzeugt-besonders wenn ich das hier lese, dass möglichst doppelt gespielt werden soll....Jungs als Versuchsobjekte da hab ich Bauchschmerzen.

Naja machen kann man da nichts-nur beobachten analysieren und draus lernen